Information
    Need Windows 11 help?
    Check documents on compatibility, FAQs, upgrade information and available fixes.
    Windows 11 Support Center.
  • post a message
    Information
    Need Windows 11 help?
    Check documents on compatibility, FAQs, upgrade information and available fixes.
    Windows 11 Support Center.
  • post a message
Guidelines
Join the HP Community Solve‑a‑thon | Help Others & Share Your Solutions | Live on Zoom | 2:30 PM to 2:30 AM IST | Every Wednesday Click here to know more
HP Recommended
HP Z840 Base Model Workstation

Hallo,

Ich habe 2 HP z-Turbo Drives G2 in meiner HP Z840 verbaut.

Funktionieren 1a.

Bei den Z-Turbo Drive Dual kann ich die Hdd Activity Led durchschleifen.

Geht das bei den Z-Turbo Drive G2 Karten auch?

Habe auf der ZTD G2 Karte einen Pin Header R6 und wollte gerne mal wissen was dieser macht bzw. wofür der ist?

Danke schon mal im voraus für eure Mühe

Gruß

Abramelin01

3 REPLIES 3
HP Recommended
z Turbo Drive 2 Pin LED Activity Header befindet sich auf der Rückseite der Karte unter den 3 grünen Jumpern (weißer Anschluss)

Verbinden Sie die Stifte der Z-Turbokarte mit den HD-Aktivitätsstiften auf dem z840-Motherboard

siehe beigefügte Bilder (mit freundlicher Genehmigung von "SDH")

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

z turbo drive 2 pin LED activity header is  at rear of card below the 3 green jumpers (white connector)

connect the z turbo card pins to the HD activity pins on the z840 motherboard

see attached picts (courtesy of "SDH")

HP Recommended

hi,

danke für deine prompte Antwort.

das weiß ich das ich das ich eine karte so anschließen kann und auch habe.

aber gibt es eine Möglichkeit außer eine zweite led in die Workstation einzubauen.

bei den z turbo dual pro kann das hdd led durchgereicht werden.

geht das auch irgendwie bei den ztd g2 karten?

HP Recommended

nein/No

† The opinions expressed above are the personal opinions of the authors, not of HP. By using this site, you accept the <a href="https://www8.hp.com/us/en/terms-of-use.html" class="udrlinesmall">Terms of Use</a> and <a href="/t5/custom/page/page-id/hp.rulespage" class="udrlinesmall"> Rules of Participation</a>.