cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Vengaro
New member
1 0 0 0
Message 1 of 2
127
Flag Post
HP Recommended

Grafik Probleme mit meinem Hp Pavilion 15 notebook

Hp Pavilion 15 Notebook Pc
Microsoft Windows 8.1 (64-bit)

Hallo Zusammen, 

ich habe seit längerem Probleme mit meinem Notebook, seit ich ihn gekauft habe funktioniert nur eine meiner 2 Grafikkarten. Ich habe sehr viele möglichkeiten versucht um beide zum laufen zu bringen anstatt nur den Onboard Grafik Chip.. Ich habe im Amd CCC auch alles auf höchstleistung gestellt und den Laptop selbst auch. Treiber sind so aktuell wie es nur geht da bei den meisten updates von Amd immer stand (Fehler 174, nicht mit ihrer Grafikhardware kompatibel).. Einen Hard reset vom Laptop habe ich auch durch geführt, ohne erfolg. Ich habe auch öfters bei anderen leuten (Youtube und freunden) geguckt wie es bei denen ausschaut. Mein Grafikeigenschaften Menü war zu 90% immer anders und die sachen die ich downloaden sollte funktionierten nie bei mir.. Bei meherern Diagnose Programmen wird immer angezeigt dass die R7 M260 erkannt wird aber nicht benutzt, sie steht immer auf 0% auslastung und schaltet sich nicht einmal an wenn ich sie benötige wie z.b. bei Spielen.. Ich verzweifel langsam und brauche bitte dringend hilfe.. 

Mein System:

Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit

Prozessor: AMD A10-5745M APU with Radeon (tm) HD Graphics (4 CPUs), ~2.1GHz4

Speicherplatz: 2 TB

Grafikkarte/n: Amd Radeon Hd 8610G + Amd Radeon R7 M260

Ram: 12Gb

(Wenn die daten nicht ausreichen kann ich natürlich gerne die sachen schicken die ihr braucht)

1 REPLY 1
Retired Omar-E
Retired
10,015 6,596 119 419
Message 2 of 2
109
Flag Post
HP Recommended

Grafik Probleme mit meinem Hp Pavilion 15 notebook

@Vengaro

Thank you for visiting our English HP Support Forum. We are only able to reply to posts written in English. To insure a quick response it would be advisable to post your question in English. The following links are here to assist you if you prefer to post in the following Language Forum.

German: HP Kundenforum
Spanish: Foro de usuarios de HP
French: Forum des utilisateurs
Portuguese: Fórum dos usuários HP
Chinese: 惠普个人客户支持论坛
Korean: HP 지식커뮤니티

Thank you for your understanding

I Work for HP
0 Kudos
† The opinions expressed above are the personal opinions of the authors, not of HP. By using this site, you accept the Terms of Use and Rules of Participation