Information
    Need Windows 11 help?
    Check documents on compatibility, FAQs, upgrade information and available fixes.
    Windows 11 Support Center.
  • post a message
    Information
    Need Windows 11 help?
    Check documents on compatibility, FAQs, upgrade information and available fixes.
    Windows 11 Support Center.
  • post a message
Guidelines
Are you having HotKey issues? Click here for tips and tricks.
HP Recommended
HP ZBook Firefly 16 inch G9 Mobile Workstation PC (4C769AV)

Guten Tag,
ich habe vor kurzem den Laptop erworben. Diesbezüglich muss ich leider ein paar Kritikpunkte verlieren.
- Die "Start-Taste" ist in der Tastaturebene integriert und nicht von den anderen Tasten zu unterscheiden! Warum? Weshalb? Diese Stelle finde ich extremst unpassend!
- Wozu braucht man für ein Notebook einen Smartcard-Slot? Um Fernseher zu schauen vielleicht? Oder ist der Notebook für professionelle Arbeiten gedacht?.. Ein SD-Slot wäre hier viel angebrachter!
- Das Netzteil ist groß/schwer wie der Laptop selbst. Die Ladekabel sind außerdem sehr starr (ähnlich wie ein Erdkabel), was sehr nervös ist.
Greifen bin ich mit der restlichen Hard- und Software zufrieden. Es tut mir jedoch leid, aber diese og Punkte musste ich auf jeden Fall einbringen.

freundliche Grüße

(*) Dieser Beitrag konnte nach mehreren Erleichterungen, in der HP-Community, nicht veröffentlicht werden bzw. wurde dieser Beitrag direkt archiviert.

1 REPLY 1
HP Recommended

Hi @canbulus_58- !

Thank you for visiting our English HP Support Community.

We advise you to post your question in English to insure a quick response for the Community. This can also help other users to take advantage of your post, in the case they have the same question.

Thank you for your understanding.

Regards,
MayS. 

I work on behalf of HP
† The opinions expressed above are the personal opinions of the authors, not of HP. By using this site, you accept the <a href="https://www8.hp.com/us/en/terms-of-use.html" class="udrlinesmall">Terms of Use</a> and <a href="/t5/custom/page/page-id/hp.rulespage" class="udrlinesmall"> Rules of Participation</a>.