-
×InformationNeed Windows 11 help?Check documents on compatibility, FAQs, upgrade information and available fixes.
Windows 11 Support Center. -
-
×InformationNeed Windows 11 help?Check documents on compatibility, FAQs, upgrade information and available fixes.
Windows 11 Support Center. -
- HP Community
- Archived Topics
- Unanswered Topics - Notebook
- HP Active Pen with Elitebook 1030G2x360

Create an account on the HP Community to personalize your profile and ask a question

10-24-2017 08:58 AM
Ich habe mir vor 2 Wochen das neue HP Elitebook 1030 G2 gekauft. Dabei wird ein HP Active Pen mitgeliefert, (so viel ich weiss der Marke Wacom).
Der Active Pen ist Batteriebetrieben und funktioniert auch mit bis zu mehreren cm Abstand zum Display, nur ist es extrem mühsam auf diese Weise etwas von Hand zu schreiben. Die Handschrift wird zu einem einzigen Chaos, da der Stift immer noch weiter schreibt, obwohl er den Touchscreen nicht mehr berührt.
Habe schon einiges versucht: Pen in Windows Settings neu kalibriert; Wacom Treiber runtergeladen und auch damit neu kalibriert, diverse Sensibilitätseinstellungen vorgenommen, aber bis jetzt hat nichts genützt.
Brauche Hilfe. Bin als Student auf den Stift angewiesen, doch ist unter diesem Umständen damit nicht ans arbeiten zu denken.