-
×InformationNeed Windows 11 help?Check documents on compatibility, FAQs, upgrade information and available fixes.
Windows 11 Support Center. -
-
×InformationNeed Windows 11 help?Check documents on compatibility, FAQs, upgrade information and available fixes.
Windows 11 Support Center. -
- HP Community
- Notebooks
- Notebook Hardware and Upgrade Questions
- Neukauf, versiegelt aber anscheinend gebraucht(?) - Was tun?

Create an account on the HP Community to personalize your profile and ask a question
05-24-2019 01:45 AM - edited 05-24-2019 01:46 AM
Hallo,
ich habe für meine Frau zum Geburtstag einen neuen HP Pavilion Gaming 15-cx0008ng in violet gekauft (Amazon), zu einem sehr günstigen Preis (ca. 900€). Das Gerät kam im ungeöffneten und (mit klarem Klebeband) eingeklebten Originalkarton ohne Beschädigung. Aber als meine Frau das Gerät auspackte, waren auf der LEERTASTE und dem TOUCHPAD deutliche Nutzungsspuren zu erkennen und außerdem scheint der Deckel hinter dem Display leicht nach innen gebogen zu sein.
Amazon hat dieses Gerät nicht mehr auf Lager und listet es auch nicht mehr, auch anderswo habe ich diesen Typ nicht mehr gelistet gesehen.
Meine Frau möchte kein gebrauchtes Gerät und ist dementsprechend unzufrieden, was ich verstehe.
Was macht man in so einem Fall, wenn ich einerseits den Preisvorteil erhalten will, aber andereseits ein Neugerät erwarte?
Vielen Dank vorab,
Michael