Information
    Need Windows 11 help?
    Check documents on compatibility, FAQs, upgrade information and available fixes.
    Windows 11 Support Center.
  • post a message
    Information
    Need Windows 11 help?
    Check documents on compatibility, FAQs, upgrade information and available fixes.
    Windows 11 Support Center.
  • post a message
Guidelines
We have new content about printers, Click here to check it out!
Check some of the most frequent questions about Instant Ink: HP INSTANT INK, HP+ PLANS: INK AND TONER.

Check out our WINDOWS 11 Support Center info about: OPTIMIZATION, KNOWN ISSUES, FAQs AND MORE.
HP Recommended
Example: Pavilion 6530HP OfficeJet Pro 8715-All-in-One-Drucker
Microsoft Windows 10 (64-bit)

Guten Tag!

Problem: Druckte leere Seiten

Problem: Verliert sich

Ich habe einen HP Office Jet 8715 Typ  K7S37A der sich seit eigen eigenartig verhält.

Angebunden ist er über ein RJ45-Kabel direkt am AVM Fritzbox Router 6890 LTE. Mit einer statischen IP-Adresse.

Am Drucker haben 100 Mbit Fullduplex vorgegeben.

Mein PC ist ein Windows 10 / 64bit Standrechner mit aktuellem Softwarestand. auch direkt am AVM Router mit Ethernet RJ45 angebunden. (auf 1000Mbit Vollduplex festgezurrt)

Smart App Version 122.1.778.0

Firmeware: WBP2CN2042AR

Es fing an das er beim Kopieren nur leere Seiten druckte. Egal ob ich den Einzug oder das Flachbett befindet.

Der Print / Scann Doktor (5.5.2) findet keinen Fehler.

Nach einer ersten Installation Zurücksetzen auf Werkseinstellung und der Gesamtinstallation der Software am PC und einer Neuinstallation der SMART HP App wurde dieses Problem verursacht. Den PC habe ich vor und nach der erneuten Installation neu erlebt.

Einige Zeit druckte der 8715 Nonne ganz tapfer bis heute in der Früh nicht mehr richtig im System verhalten Krieg.

Der Windows Rechner versucht ihn, aber im Status OFFLINE

Mit der SMART App kann ich den Drucker aller über Netzwerk Netzwerk. (Ich habe am Router eine feste IP eingestellt)

Über die SMART App kann ich den Drucker wieder neu im System anmelden.

Wann kommt die anderen?

Woran Unterscheidung das eigenartige Verhalten liegt?

Warum findet der Druck Doktor keinen Fehler.

Besten Dank!

1 REPLY 1
HP Recommended

Hey @mundc  !

Hope your doing fine! 

Thank you for visiting our English HP Support Community. We are only able to reply to posts written in English. To insure a quick response it would be advisable to post your question in English.

Thank you for your understanding.

Regards.

I work on behalf of HP.
HP Support Community Moderator
† The opinions expressed above are the personal opinions of the authors, not of HP. By using this site, you accept the <a href="https://www8.hp.com/us/en/terms-of-use.html" class="udrlinesmall">Terms of Use</a> and <a href="/t5/custom/page/page-id/hp.rulespage" class="udrlinesmall"> Rules of Participation</a>.