-
×InformationNeed Windows 11 help?Check documents on compatibility, FAQs, upgrade information and available fixes.
Windows 11 Support Center. -
-
×InformationNeed Windows 11 help?Check documents on compatibility, FAQs, upgrade information and available fixes.
Windows 11 Support Center. -
- HP Community
- Printers
- Printer Setup, Software & Drivers
- Drucker verliert sich

Create an account on the HP Community to personalize your profile and ask a question
01-17-2021 02:04 AM
Guten Tag!
Problem: Druckte leere Seiten
Problem: Verliert sich
Ich habe einen HP Office Jet 8715 Typ K7S37A der sich seit eigen eigenartig verhält.
Angebunden ist er über ein RJ45-Kabel direkt am AVM Fritzbox Router 6890 LTE. Mit einer statischen IP-Adresse.
Am Drucker haben 100 Mbit Fullduplex vorgegeben.
Mein PC ist ein Windows 10 / 64bit Standrechner mit aktuellem Softwarestand. auch direkt am AVM Router mit Ethernet RJ45 angebunden. (auf 1000Mbit Vollduplex festgezurrt)
Smart App Version 122.1.778.0
Firmeware: WBP2CN2042AR
Es fing an das er beim Kopieren nur leere Seiten druckte. Egal ob ich den Einzug oder das Flachbett befindet.
Der Print / Scann Doktor (5.5.2) findet keinen Fehler.
Nach einer ersten Installation Zurücksetzen auf Werkseinstellung und der Gesamtinstallation der Software am PC und einer Neuinstallation der SMART HP App wurde dieses Problem verursacht. Den PC habe ich vor und nach der erneuten Installation neu erlebt.
Einige Zeit druckte der 8715 Nonne ganz tapfer bis heute in der Früh nicht mehr richtig im System verhalten Krieg.
Der Windows Rechner versucht ihn, aber im Status OFFLINE
Mit der SMART App kann ich den Drucker aller über Netzwerk Netzwerk. (Ich habe am Router eine feste IP eingestellt)
Über die SMART App kann ich den Drucker wieder neu im System anmelden.
Wann kommt die anderen?
Woran Unterscheidung das eigenartige Verhalten liegt?
Warum findet der Druck Doktor keinen Fehler.
Besten Dank!
01-17-2021 06:32 AM
Hey @mundc !
Hope your doing fine!
Thank you for visiting our English HP Support Community. We are only able to reply to posts written in English. To insure a quick response it would be advisable to post your question in English.
Thank you for your understanding.
Regards.
HP Support Community Moderator