-
×InformationNeed Windows 11 help?Check documents on compatibility, FAQs, upgrade information and available fixes.
Windows 11 Support Center. -
-
×InformationNeed Windows 11 help?Check documents on compatibility, FAQs, upgrade information and available fixes.
Windows 11 Support Center. -
- HP Community
- Printers
- Printer Setup, Software & Drivers
- HP LaserJet Pro 200 Multifunktionsfarbdrucker M276nw

Create an account on the HP Community to personalize your profile and ask a question
01-14-2022 01:13 PM
hallo
ich habe den HP LaserJet Pro 200 Multifunktionsfarbdrucker M276nw und wollte ihn installieren. habe aber leider keine CD sondern wollte sie von der HP seite aus installieren.
er hat auch damit angefangen und dann wollte er, dass ich das druckerkabel anschliesse. habe ich auch gemacht und dann fing er an zu rödeln bis 99%.
nach einger zeit hat er folgendes geschrieben:
die ausführung eines installationsvorgangs hat zu lange gedauert. dies ist ein schwerwiegender fehler, wodurch die verwendung des produkts verhindert wird.
starten sie den computer neu, und führen sie dieses installationsprogramm erneut aus. wenn dieses problem weiterhin besteht, besuchen sie die produktsupport-webseite für ihr gerät.
alles jetzt genau so gemacht und es geht immer noch nicht. schnief ich verzweifle noch
gruss sabine
01-14-2022 01:25 PM
Hi
Thank you for visiting our English HP Support Community. We advise you to post your question in English to insure a quick response for the Community.This can also help other users to take advantage of your post, in the case they have the same question.
Thank you for your understanding.
Regards,
01-14-2022 02:15 PM
Hello @Bogusine ,
Welcome to the HP Support Community!
Lade zuerst dieses Software-Paket herunter: HP LaserJet Pro 200 Color M276 Software und Treiber für alle Funktionen
Schalte den Drucker, über den Ein/Aus-Schalter, aus.
Jetzt die komplette Drucker Software deinstallieren, mehr Informationen dazu Uninstall the HP software, drivers, and apps used with HP printers
Für die Übersetzung, von Englisch auf Deutsch, steht dir https://translate.google.com/?langpair=en%7Cde
zur Verfügung.
Nach der Deinstallation sollte das System neu gestartet werden.
Danach über Run diese Datei starten: LJ-Pro-200-color-MFP-M276-full-solution-15189.exe
Die Software fordert dich dann dazu auf, eine Verbindungsoption auszuwählen. Jetzt kann Drucker einschalten, abwarten bis der Drucker hochgefahren ist, dann die entsprechende Verbindungsoption auswählen. Das wird einige Zeit dauern ...
Sollte der Vorgang wieder mit der gleichen Meldung den Installationsvorgang anhalten, dann den "Zurück-Bottom" drücken und erneut die Verbindungsoption auswählen.
Nach erfolgreicher Installation das System neustarten.
Hope this helps! Keep me posted.
Andr-1611
If my post resolved your problem please mark this post as an "Accepted Solution".
Or click on the YES button to reply that the response was helpful and/or to say “Thank You”.
I'm not an employee of HP, I'm as volunteer here.
Inquiries via private messages (PM) cannot be answered.
01-15-2022 03:19 AM
hallo
nein es hat nicht funktioniert. es kam jetzt auch die fehlermeldung: 79 service error turn off then on
ich habe ihn nochmal ausgeschaltet und alle laptops ausgeschalten und jetzt ist die fehlermeldung weg.
ich gebe echt langsam auf. das kann echt nicht sein.
01-15-2022 11:11 AM
so, mit einem trick konnte ich den drucker jetzt installieren aber er braucht ewig, bis er den druck mal startet und scannen da schreibt er mir, keine verbindung möglich. ich glaub es echt nicht, der drucker kostet mich noch meine letzten nerven
01-16-2022 01:22 PM
01-16-2022 02:00 PM
hallo
also die fehlermeldung ist defenitiv weg.
jetzt habe ich noch das problem. dass der drucker nur funktioniert, wenn der laptop meines mannes an ist, owohl auf jedem laptop die sofrware und auch der drucker installiert wurde.
der zweite fehler ist, dass wenn ich scannen will, schreibt er immer, dass keine verbindung möglich ist.