• ×
    Information
    Windows update impacting certain printer icons and names. Microsoft is working on a solution.
    Click here to learn more
    Information
    Need Windows 11 help?
    Check documents on compatibility, FAQs, upgrade information and available fixes.
    Windows 11 Support Center.
  • post a message
  • ×
    Information
    Windows update impacting certain printer icons and names. Microsoft is working on a solution.
    Click here to learn more
    Information
    Need Windows 11 help?
    Check documents on compatibility, FAQs, upgrade information and available fixes.
    Windows 11 Support Center.
  • post a message
Guidelines
Do you need the WPS PIN to connect your printer? Click here for tips and tricks!
Check some of the most frequent questions about Instant Ink: HP INSTANT INK, HP+ PLANS: INK AND TONER.


Check out our WINDOWS 11 Support Center info about: OPTIMIZATION, KNOWN ISSUES, FAQs AND MORE.
HP Recommended
Microsoft Windows 7 (64-bit)

hallo

 

ich habe den HP LaserJet Pro 200 Multifunktionsfarbdrucker M276nw und wollte ihn installieren. habe aber leider keine CD sondern wollte sie von der HP seite aus installieren.

 

er hat auch damit angefangen und dann wollte er, dass ich das druckerkabel anschliesse. habe ich auch gemacht und dann fing er an zu rödeln bis 99%.

 

nach einger zeit hat er folgendes geschrieben: 

 

die ausführung eines installationsvorgangs hat zu lange gedauert. dies ist ein schwerwiegender fehler, wodurch die verwendung des produkts verhindert wird.

 

starten sie den computer neu, und führen sie dieses installationsprogramm erneut aus. wenn dieses problem weiterhin besteht, besuchen sie die produktsupport-webseite für ihr gerät.

 

alles jetzt genau so gemacht und es geht immer noch nicht. schnief ich verzweifle noch

gruss sabine

 

 

7 REPLIES 7
HP Recommended

Hi



Thank you for visiting our English HP Support Community. We advise you to post your question in English to insure a quick response for the Community.This can also help other users to take advantage of your post, in the case they have the same question.



Thank you for your understanding.



Regards,

I work on behalf of HP.
HP Recommended

hallo

 

ich kann kein englisch.

 

und  nun?

 

gruss sabine

HP Recommended

Hello @Bogusine ,
Welcome to the HP Support Community!

 

Lade zuerst dieses Software-Paket herunter: HP LaserJet Pro 200 Color M276 Software und Treiber für alle Funktionen 

 

Schalte den Drucker, über den Ein/Aus-Schalter, aus.

Jetzt die komplette Drucker Software deinstallieren, mehr Informationen dazu Uninstall the HP software, drivers, and apps used with HP printers 

 

Für die Übersetzung, von Englisch auf Deutsch, steht dir https://translate.google.com/?langpair=en%7Cde

zur Verfügung.

 

Nach der Deinstallation sollte das System neu gestartet werden.

Danach über Run diese Datei starten: LJ-Pro-200-color-MFP-M276-full-solution-15189.exe

 

Die Software fordert dich dann dazu auf, eine Verbindungsoption auszuwählen. Jetzt kann Drucker einschalten, abwarten bis der Drucker hochgefahren ist, dann die entsprechende Verbindungsoption auswählen. Das wird einige Zeit dauern ...

Sollte der Vorgang wieder mit der gleichen Meldung den Installationsvorgang anhalten, dann den "Zurück-Bottom" drücken und erneut die Verbindungsoption auswählen.

Nach erfolgreicher Installation das System neustarten.

 

Hope this helps! Keep me posted.
Andr-1611

If my post resolved your problem please mark this post as an "Accepted Solution".
Or click on the YES button to reply that the response was helpful and/or to say “Thank You”.


I'm not an employee of HP, I'm as volunteer here.
        
Inquiries via private messages (PM) cannot be answered.
HP Recommended

hallo

 

nein es hat nicht funktioniert. es kam jetzt auch die fehlermeldung: 79 service error turn off then on

 

ich habe ihn nochmal ausgeschaltet und alle laptops ausgeschalten und jetzt ist die fehlermeldung weg.

 

ich gebe echt langsam auf. das kann echt nicht sein.

HP Recommended

so, mit einem trick konnte ich den drucker jetzt installieren aber er braucht ewig, bis er den druck mal startet und scannen da schreibt er mir, keine verbindung möglich. ich glaub es echt nicht, der drucker kostet mich noch meine letzten nerven

HP Recommended

Einmal diese Lösung hier und hier lesen.

 

Die aktuelle FW von hier nur downloaden!

 

Werden Orig. HP Toner verwendet?


I'm not an employee of HP, I'm as volunteer here.
        
Inquiries via private messages (PM) cannot be answered.
HP Recommended

hallo

 

also die fehlermeldung ist defenitiv weg. 

jetzt habe ich noch das problem. dass der drucker nur funktioniert, wenn der laptop meines mannes an ist, owohl auf jedem laptop die sofrware und auch der drucker installiert wurde.

 

der zweite fehler ist, dass wenn ich scannen will, schreibt er immer, dass keine verbindung möglich ist.

† The opinions expressed above are the personal opinions of the authors, not of HP. By using this site, you accept the <a href="https://www8.hp.com/us/en/terms-of-use.html" class="udrlinesmall">Terms of Use</a> and <a href="/t5/custom/page/page-id/hp.rulespage" class="udrlinesmall"> Rules of Participation</a>.